i love you, too
erster tag

so ich muss ja auch nen eintrag machen^^
heute hat praktikum angefang is eigentlich
ganz lustig=P die kleinen sind voll süß und
viel zu tun is bis jez auch nich +hehe+
das geht jez noch 2 wochen so und denn
sind ferien *freudekommtauf*
kiga färbt schon ab... hab mir vorhin ernsthaft
bananenbrei mit zwieback gemachtxD
und gegessen!!

is aba iwie voll lecker<3
naja is spät klein eli muss inne heia=P
gute nacht<3

19.3.07 22:42


so was gibts neues.. hmmm... praktikum
is immer noch geil^^ hab ja meinen spaß
und es gab gaaanz viel zu essen weil eine
kollegin geburtstag hatte^^ +legga+
morgen is fall out boy konzi=( ich hätte mich
doch fürs mitgehn entscheiden solln=( naja
ich wünsch euch gaaaanz viel spaß=)=)
rockt das haus näch=P

22.3.07 21:29


noch 3 tage=)=)=)

joa heute war ma n ganz komischer tag..
heut morgen voll geile laune^^ praktikum
war auch ganz cool.. ja wir haben einen
ausflug zum glascontainer gemacht^^:D
:D extrem genial und denn noch aufm
spielplatz gewesen.. joa zuhgause war
den nich mehr so toll mein bro is echt ne
kleine nervensäge:D:D aba was solls^^
meine mom hat heute ihr neues auto
geholt=) juhuu udn ich krieg nächstes jahr
ihr altes=) soo geil=) naja in 3 tage isses
so wiet denn is urlaub=)=)=) und ich seh
jojo wieder=)= geile sache=)=)

so eli geht penn^^ gute nacht^=*

27.3.07 22:18


I love You

the beginning
<3diary<3
gästeklo

You love Me

i ♥ my life
i ♥ pics

and so on..

i ♥ holiday
i ♥ 16.&17.3
früchtchen
made
Gratis bloggen bei
myblog.de